* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Page Faves






Die Fremde in Dir...

Ich war heute seit Ewigkeiten mal wieder im Kino mit meinem Schatz und es war ein wunderschöner Abend.

Doch der Film scheint mich nach wie vor zu beschäftigen, einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe, mit einer grandios spielenden Jodie Foster...wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen? Wie viel muss passieren, dass wir uns zu einem uns selbst fremden Menschen verändern? Und vor allem was macht uns, zu dem was wir sind...

 

27.10.07 23:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung