* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Page Faves






Mein neuer Weg 2008!

Okay, er ist nicht wirklich neu, weil ich bereits seit ner halben Ewigkeit darüber nachgedacht habe, aber nun geht es endlich los.

Ich bin gestern Abend, bzw. heute morgen erst um 2 Uhr ins Bett und war gewillt auszuschlafen heute morgen. Doch die Klingel meiner Haustür zog mich aus den schönsten Träumen. Etwas verpeilt, nicht wirklich gut angezogen und total verpennt öffnete ich die Tür und ein Postbote stand mit einem Paket vor der Tür.

Ich dachte eigentlich, dass es nur die letzten bestellten Kalender von mir sind und wollte das gute Stück schon auf dem Schreibttisch ablegen und wieder ins Bett gehen. Dabei sag ich dass der Absender ein anderer war!

Meine Studienunterlagen sind da!!!!!!!!!!!!!

Okay ich hab lange nachgedacht darüber, soll ich es tun, schaff ich das zeitlich und auch finanziell - und doch habe ich letzte Woche meinen Vertrag weg geschickt. Dass es so schnell gehen würde, damit habe ich nicht gerechnet, aber freuen tut mich das wie Sau! 

Es ist das Material für die ersten 6 Monate und ich bereits die erste Aufgabe scheint nicht ganz ohne zu sein. 

Ein Selbstportrait.

Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass ich mich hinter der Kamera wohler fühle, wie davor. Und ich denke ich muss auch nicht erwähnen, dass ich nun innerlich anders an die Sache gehe, als wenn ich mal eben selbst ein neues Avatarbild für Lesarion etc. knipse...

Aber der Weg ist das Ziel - und wenn ich alles gebe, habe ich keinen Grund mir Vorwürfe zu machen! 

12.1.08 09:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fruchtbaer (13.1.08 06:18)
....es ist immer wieder bewunderswert, mit wieviel Kraft und Motivation du dich den neuen Herausforderungen deines Lebens stellst. Und ich bin dankbar, dich kennen zu duerfen, denn oft ist deine Kraft auch meine Inspiration, um mein Leben etwas lebenswerter zu machen...


Soul (13.1.08 10:56)
Mei Kleine, manchmal machst du mich wirklich verlegen *grins...

Ich bewundere dich genauso, die Tatsache, dass du so weit ins Ausland gehst erfordert so viel Mut, dass ich nicht weiß, ob ich den gehabt hätte...*grins...doch hätte ich, ich will ja unbedingt irgendwann raus aus Deutschland ...lol

Ich drück dich! Pass auf Dich auf!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung